Willkommen im Zentrum für Internationale Lichtkunst Unna



Kindergeburtstag

Feiere dich! - Kindergeburtstag im Lichtkunstzentrum

Wir machen den Geburtstag Ihres Kindes zum unvergesslichen Ereignis! Gemeinsam mit dem Geburtstagskind und seinen Gästen lernen wir das Museum kennen, erkunden leuchtende Wasserfälle, blau-rote Keller voller Tränen oder Räume mit tanzenden Sternen. 10 Meter unter der Erde und in einer Welt voller Licht und Schatten entdecken wir mit kleinen Experimenten ein einmaliges Museum und werden gemeinsam kreativ.

Programme

Zur Zeit können Sie aus zwei verschiedenen Programmen wählen:

Licht-Graffiti

Wir malen mit Licht! Ausgerüstet mit Leuchtmitteln aller Art wird im Dunkeln mit Farbe und Licht experimentiert. Mit der Kamera und Langzeitbelichtung entstehen dabei kunterbunte einmalige Fotos. Jedes Kind darf hinterher sein Lieblingsbild mit nach Hause nehmen.

Licht-Graffiti
Schatten-Porträts

So ein Selfie hat sicher noch niemand! Dank Licht und Schatten, Bleistift und schwarzem Tonpapier entsteht von jedem Kind ein individuelles Porträt im Profil.

Schatten-Porträts

Einzelheiten

Preisgestaltung


Online-Anfrage


Kontaktinformationen


Rechnungsinformationen


Ich verstehe, dass meine Daten verarbeitet werden, um meine Anfrage zu erfüllen. Ich kann jederzeit auf meine Daten zugreifen, sie ändern und sie löschen, indem ich Kontakt aufnehme. Ich akzeptiere die geltenden rechtlichen Bedingungen und Datenschutzrichtlinien.





Lindenplatz 1
59423 Unna
Deutschland
Telefon: +49 2303 103 751
Telefax: +49 2303 103 753
Mo-Fr von 10.00 - 14.00 Uhr